Comic gegenlesen: Glossar aka Erklärbären

Danke fürs Zeit nehmen!

Diese Seite ist keine Veröffentlichung des Comics, sondern für Feedback und Kritik gedacht. Ausserdem will ich euch einen Eindruck geben wie das Glossar mit den parallelen Definitionen aussehen kann.

Das Erklärbären muss nicht hochtheoretisch sein, eher so wie beim Abendbrot laut überlegt. Es muss auch nur für dich stimmen nicht für die ganze Welt. Die Komplexität des Begriffs ergibt sich ja dann aus dem Zusammenspiel.

Falls du mitmachst, bräuchte ich noch einen Namen und ein Portraifoto wo du redest, das würde ich dann als Referenz für die Zeichnung nehmen. : ) Ich würde es auch so aufsetzen, dass es klar ist das die Definitionen Momentaufnahmen sind. Erkläre einfach die Wörter wo dir am schnellsten was einfällt.

Mögliche weiter Wörter, die noch definiert gehören:nichtbinär, passing, cruising, outen, grindr, queer genderqueer, trans, cis, genderneutrale alternative Pronomen, L Beach, Lapdance, Testo, Genderkram, Twitterbubble,

Vielen, vielen Dank!