MiniComic 8 : Eben Genauer

Worum es im transkribierten Comic geht

Das ist das erste MiniComic zum Thema Sichererer Sex (Safer Sex). Es ist geplant daß noch andere folgen. Hier gehts im weitesten Sinne um Kommunikation. Worte & Bilder & Transkription : Anna Heger, 2012-2013

Transkription des Comics

  1. Ein Lockenkopf. Die Augen sind nach unten gerichtet.
  2. Ein Lockenkopf. Die Augen sind nach unten gerichtet. Xier lächelt: Das könnte mir vielleicht sehr gefallen, aber…
  3. Glatte Haare und geschlossene Augen: …so will ich gerade nicht angefasst werden.
  4. Nur linker Arm, Hüfte und Brüste.
  5. Ein rechte Hand umfasst eine nackte Schulter.
  6. Ein Kinn und dahinter ein nackter Oberkörper: Ich müßt dir viel genauer erklären wie ich das gerne mag…
  7. Nur ein Ellenbogen vor schwarzem Hintergrund: …und eben das bekomme ich noch nicht hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *