Minicomic 08 : Eben Genauer

Hintergrund des Comics

Das achte Minicomic, das erste zu sicherem Sex (Safer Sex). Es geht um Kommunikation. Das verwendete Referenzfoto „Sex is not the Enemy“ ist leider bei Tumblr nicht mehr online. Unter dem visuellen Comic gibt es eine rein textbasierte Version des Comics, Screenreadable Comic Version.

Visuelle Version des Comics

Minicomic 5: Eben genauer, das ganze Comic wird im folgenden in reinen Text transkribiert

Transkription des Comics in reinen Text

Eben genauer

Minicomic 8

Die Bilder aller Panels ergeben zusammen die Darstellung ein Paares, dass sich anfasst, ich bin mir sicher sie sind queer.

Ein Lockenkopf. Die Augen sind nach unten gerichtet. Xier lächelt: „Das könnte mir vielleicht sehr gefallen, aber…“

Glatte Haare und geschlossene Augen: „…so will ich gerade nicht angefasst werden.“

Nur linker Arm, Hüfte und Brüste.

Ein rechte Hand umfasst eine Schulter.

Ein Kinn und Hals: „Ich müßt dir viel genauer erklären wie ich das gerne mag…“

Nur ein Ellenbogen vor schwarzem Hintergrund: „…und eben das bekomme ich noch nicht hin.“

Illi Anna Heger 2012-2020

Es gibt noch mehr Minicomics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.