Comics

Minicomics

Minicomics sind auf einer Seite gezeichnet. Es gibt sie auch gedruckt als kondomgrosse Heftchen zu blättern.

Zines

Es gibt Zines mit verschiedenen Geschichten in bunten Karton mit Linoldrucken gebunden.

Comicdokumentationen

Demo zum Auftakt des NSU Prozesses auf dem Stachus in MünchenEs ist aufregend live und vor Ort grafisch zu dokumentieren. Comicdokumentationen leben vom Wechselspiel zwischen visuellen und textlichen Elementen. Ich liebe den Fokus beim arbeiten, ich nehme viel intensiver auf und verarbeite grundlegender.

El Despertar

Dreipanellige Comicillustrationen für die spanischen Gedichte aus El Despertar von Vladimir García Morales.

Hourlies

Seit mehreren Jahren dokumentiere ich mein Leben am 1.Februar, zusammen mit vielen Comiczeichner_innen weltweit. Bei den Hourlies gibt es pro Stunde des Tages mindestens ein Panel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.