GanzKurz210803

in der neuen Netflix Kinderserie #RidleyJones benutzt das sprechende Bison Fred xier Pronomen und wird von Brix Schaumburg gesprochen. <3 Ridley wohnt in einem Museum und freundet sich mit den nachts sprechenden Museumsexponaten an. Die Sprechblasen hab ich für die Synchronfassung eingefügt. In den Untertiteln werden Pronomen in dieser Szene einfach vermieden. Bin gespannt wie das in den restlichen Folgen umgesetzt ist. Standbild aus der Trickfilm-Serie mit eingeblendetem Text der Sychronsprecher_innen: ein Kind mit Cowboy-Hut spricht in einem Museumsraum mit einem Äffchen in einem Weltraumanzug. Kind: 'Ist Fred eine sie oder ein er? Äffchen: 'Keine Ahnung, xier ist einfach Fred.' Dahinter ein wenig entfernt ein Bison auf den Hinterhufen, das sich mit beiden Händen über die eigenen Hörner streicht. Das Kind erwidert: 'Cool.' Darunter im Vergleich die Untertitel: Ist Fred eine Sie oder ein Er? - Keine Ahnung. Fred ist Fred.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.