GanzKurz200721

13 Textauszüge die geschmeidig xier Pronomen verwenden unter annaheger.de/pronomentexte. oO hab gecheckt, dass die dt. Untertitel/Synchro der „Transparent“ Serie in Staffel 4, Folge 9 xier benutzt und im Folgentitel hat: „Xier unterwegs“ : )Screenshots aus Transparent mit Untertiteln: Fünf Erwachsende treiben im toten Meer und unterhalten sich. Der Bärtige fährt fort: „…wegen xiesem Geschlecht, was typisch für xien wäre. Xier hat sich kein bisschen verändert, was typisch für xien wäre.“ Die Ältere mit nassen, langen grauen Haaren erwidert: “ Es ist nicht cool, dass wir so darüber sprechen. Ich habe schon zu viel gesagt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.