GanzKurz220226

Ich hab in den letzten 12 Monaten so viel gelesen wie lange nicht mehr. 23 Bücher innerhalb der #DiverserLesen Challenge und nochmal so viele außerhalb. Wenn ihr die Bücher sehen wollt schaut auf: annaheger.de/diverserlesen/ Alle 12 Aufgaben sind erfüllt. Viele Bücher passten in mehr als eine Kategorie. „Nur weiß ist langweilig“ war die häufigste Kategorie mit 12 Büchern. Und »Don’t assume I’m cis« von Viima Äikäs, das Buch, was in die meisten (5) Kategorien passte. Es sind mit Freund_innen zwei Lesegruppen entstanden, die wir wohl fortführen werden. : ) Ich hab 2 zusätzliche Kategorien angelegt, eine für alternative Pronomen und eine zweite für Comics. Zu Büchern mit #PronomenWieXier werde ich in den nächsten Monaten mehr posten.
Gezeichnete Illustration von vielen Menschen, die auf verschiedene Arten lesen. Die Illustration benutzt alle Elemente des Logos der Challenge vor einem gelben Hintergrund. Zusätzlich springt eine weiße Person freudig in die Luft. 
Text: fertig, 12 Monate, 23 Bücher, 2 Leseklubs #DiverserLesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.