ImmerZeichnen210302

ein 22-monatiges ist fertig und bei vielen Skizzenbüchern parallel dauert das dann. In diesem quadratische Heft habe ich viele Notizen ausradiert und übermalt. Das gibt den Bildern eine extra Schicht Bedeutung.
Gitter mit drei mal drei Einzelfotos. Die Weberei, eine Spielplatz, ein Engel auf dem Friedhof, eine Charakterstudie eines Menschen mit pinkem Tanktop, weißen Shorts und kurzen Haaren, eine Frau mit Locken, ein Aktbild des Rückens einer liegenden Person, eine Kirche hinter Bäumen, das Deckblatt, eine Hand hält das Skizzenbuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.