ImmerZeichnen211102

Bin dabei die jeweils die letzen freien Seiten von Skizzenbüchern zu füllen. Das hier begleitete mich 24,5 Monate. Könntet ihr mir Bildbeschreibungen des Logos auf dem linken Bild kommentieren, je kürzer desto besser.

Foto vom Buchdeckel des Skizzenbuchs, am linken Rand die Fäden von der handgemachten Bindung, auf dem grauen Karton das künstlerische Logo, mit leuchtend orange-farbenen Eckenverstärkungen rechts.Fotos von 9 Zeichnungen sind in 3 Reihen und 3 Spalten angeordnet. In der der Mitte das Portrait eines Kindes, auf den anderen Bildern Stadtansichten: Bahnhofshalle, Litfasssäule, Demo mit Fahnen, Bahnschienen, Gemüsemarkt und Häuser. Rechts oben eine Illustration mit Händen, Kopfhöreren, Braillezeile und dem Wort Schreenreader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.