immerzeichnen211220

Ein Maskenselfies von @notdeadyet161. Das Gesicht im Referenzbild war viel weicher und weniger prüfend im Blick, aber ich mag wie es geworden ist. Ich mag wie Masken bei Bildern ein bisschen Privatsphäre lassen. Hier das Bild vor dem Kolorieren, da war die Weichheit noch da, <3. Aquarellierte Buntstiftzeichnung auf Wörterbuchpapier. Porträt einer weißen Person mit dunkler industriell gestrickter Mütze. Eine Augenbraue ist hochgezogen und das Gesicht ist bedeckt mit einer weißen FFP2-Maske. Die Person trägt einen Schal und einen Hoody mit Reißverschluss.Buntstiftzeichnung, nur Line-Art auf Wörterbuchpapier mit magenta, türkisen und orangefarbenenen Stiften. Porträt einer weißen Person mit industriell gestrickter Mütze. Eine Augenbraue ist hochgezogen und das Gesicht ist bedeckt mit einer FFP2-Maske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.