Zines

Längere Comics zu verschiedenen Thema, die es auch in gedruckter Form als Zine gibt. Die Zines haben einen Einband aus buntem Karton bedruckt mit einem Linoldruck. Ihr könnt die Zines hier auf dem Blog komplett lesen.

Die Sache des ersten Entchen

Die Geschichte handelt vom erstgeborenen Entchen, seinen drei Geschwister,  seiner Mutter und den großen Gefahren am Fluß. (7 Seiten)

Unterdruckarchiv

Unterdruckarchiv Teaserbild Comic zum Thema Unterdrückung aus meiner Sicht. Es wäre toll wenn es so ein Archiv mit vielfältigen Stimmen gäbe. Es gab was ähnliches auf Musikkassetten in den 1980ern beim lesbischen Archiv in New York. (6 Seiten)

Xier packt xiesen Koffer

Illustriertes Grammatikzine mit den Pronomen ohne Geschlecht in Version 3.2. (26 Seiten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.