Ausstellung : Comic Salon Erlangen 2014

Letzen September habe ich an einem ComicSeminar in Erlangen teilgenommen. Dieses Seminar gehört zum ComicSalon Erlangen, einer interationalen Comicmesse. Der Salon startet am Mittwoch Abend inoffiziel mit dem Grillfest des ComicSeminars. Offiziel geht der ComicSalon vom 19. bis zum 22.6.2014.

Auf dieser Messe werden nun die im Seminar entstandenen Arbeiten ausgestellt. Das Thema unseres Jahrgang war Ausbruch. Einen Teil der Arbeiten gibt es auf der ComicSeminarseite online. Meinen Beitrag, Sache des ersten Entchens gibt es auf dem Salon dann auch gedruckt und natürlich auch im Buchladen und im Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.