GanzKurz131103

Das zweite ComicZineHeftchen ist aus dem Druck gekommen. Einige Exemplare sind schon auf dem Weg nach Bielefeld zur queeren ComicAustellung. Ich habe die Geschichte über das Unterdruckarchiv um drei Seiten erweitert. Der erste Teil ist schon online und der zweite folgt in den nächsten Tagen. annaheger.de/unterdruckarchiv.
Foto des Zine Covers gedruckt auf blauem Karton. Der Titel ist von einer Illustration einer aufgerollten Filmrolle hinterlegt. Darüber ein orangefarbener Linoldruck eines fünfzackigen Sterns mit dem Symbol für »zurück zum Anfang«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.