GanzKurz230420

Am 24.04.2023 20 Uhr, spreche ich bei der Queeren Orientierungsphase Sommersemester 23 des Autonomen Queer Referats der Goethe Universität Frankfurt am Main. Die Veranstaltung ist online, Anmeldung unter queerreferatfrankfurt@posteo.de, „Ich hab kein Pronomen“ -Keine passenden geschlechtsspezifischen Pronomen für sich zu haben, kann ein Problem für nichtbinäre Menschen sein wenn sie weder er noch sie verwenden möchten. Neopronomen sind da eine Alternative, die sich in den letzten 15 Jahren auch auf deutsch verbreitet haben. Ich spreche am 24.4.2023 um 20:00 online darüber selber keine Pronomen zu haben, #PronomenWieXier zu entwickeln, das Vermeiden von Pronomen und auch über Hater, die behaupten keine Pronomen zu haben.
Ankündigung einer Veranstaltung des Autonomen Queer Referat. Magenta Schriftzug auf leuchtend gelbem Hintergrund: Queere Zusatzveranstaltung. Zwei große stilisierte Sprechblasen und darunter viel kleiner weiterer Text: Montag, 24 April, 20:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.